Letzten Freitag führte der neue Präsident Simon Niederberger gekonnt durch seine erste GV. Neben einem Videorückblick auf die vergangene Saison, als Highlight das eidgenössische Turnfest in Aarau, gab es auch diverse Mutationen. So wurde Dominik Fischer, als Nachfolger für Dario Rossi, als Vizepräsident gewählt. Weiter legte Serge Hauser traditionsgemäss nach 6 Jahren sein Amt als Oberturner nieder. Sein Nachfolger war schon länger bekannt. An der Generalversammlung wurde Raphael Wolfisberg offiziell und einstimmig als neuer Oberturner gewählt. Als weiteren Höhepunkt, durfte ein neues Aktivehrenmitglied verkündet werden. Dominik Leibundgut hat sich mit diversen Vorstandsjobs und als Leiter der Jugi diese Ehre verdient. Erfreulicherweise konnten auch vier neue Mitturner von der GEKU-Riege in den Aktivturnverein aufgenommen werden.

Zuletzt gebührt den abgetretenen Vorstandsmitgliedern ein riesiges Dankeschön für die geleisteten Arbeiten und organisierten Anlässe. Danke Serge und Dario!