TIV Mädchenriege und J+S-Riege

Bewegung, Spiel & Spass stehen in der Mädchenriege im Vordergrund. Wir sind eine polysportive Riege und haben ein abwechslungsreiches Programm. In den drei verschiedenen Altersstufen wird die sportliche Entwicklung der Mädchen individuell gefördert. Spiele, Leichtathletik, Tanz, Kondition, Koordination, Rhythmik, Geräteturnen und vieles mehr stehen auf dem Programm. Auch spezielle Trainings wie z.B. ein Sommer-Orientierungslauf, eine Velotour oder ein Hallenbadbesuch gehören bei uns dazu und machen unser Angebot komplett.

Mit Freude wirken wir jeweils bei den Turnerabenden vom STV Neuenkirch mit. Als Saison-Höhepunkt steht zudem der Jugitag auf dem Programm oder die Teilnahme an einem anderen Jugendsportanlass.

Dem Team von fachkompetenten J+S-Leiterinnen geht es primär um eines: Spass und Freude an der Bewegung bei den Mädchen fördern und entwickeln. So planen sie gemeinsam spannende und abwechslungsreiche Trainings, die sie mit viel Elan und Motivation durchführen.

Willkommen sind bei uns alle Mädchen ab dem Kindergarten. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs in unserer Riege – herzlich willkommen bei uns in der Halle!

Gesamtleitung: Rebecca Arnold, Tel.: 079 733 68 37, rebi.arnold@gmail.com

Mädchenriege Unterstufe: Montags, 17.00 – 18.00 Uhr, Turnhalle Grünau 3
Marina Dedato, Tel.: 076 479 09 91, marina@dedato.ch

Mädchenriege Mittelstufe: Montags, 18.00 – 19.15 Uhr, Turnhalle Grünau 3
Rebecca Arnold, Tel.: 079 733 68 37, rebi.arnold@gmail.com

J&S-Riege (Mädchenriege Oberstufe): Montags, 19.15 – 20.30 Uhr, Turnhalle Grünau 3
Rebecca Arnold, Tel.: 079 733 68 37, rebi.arnold@gmail.com