Vergangenen Sonntag, 06. September begaben sich 18 abenteuerlustige Frauen von der Gymnastikriege auf den jährlichen Vereinsausflug Richtung Gränichen. Anlässlich des Jahres 2020 veranstaltete das OK eine «Schnapswanderung». Kaum gestartet, wurden die Schnapsgläser mit grosser Vorfreude verteilt. Durch Quizfragen über das Thema Alkohol wurden die Gläser mit mehr oder weniger Feuerwasser gefüllt. Unwissenheit war in diesem Falle kein Nachteil, wenn einem der Schnaps geschmeckt hat. 😉

Voller Neugierde erklommen wir den Hügel bis zum Rütihof. Dort erwartete uns eine tolle Kutschenfahrt durch Wald und Wiese. Nach der Kutschenfahrt genossen wir ein feines Mittagessen in der Rütihof Bergbeiz. Mit gefülltem Magen brachen wir gut gestimmt Richtung Neuenkirch auf. Durch unsere sonnige Ausstrahlung konnten wir die Regenwolken von Anfang an vertreiben und haben somit die Regenjacke zum Glück vergebens eingepackt.